Wer ist eurer Meinung nach der beste Zuspieler in Haikyuu?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Oikawa 69%
Kageyama 23%
Kenma 8%
Atsumu 0%
Akaashi 0%

3 Antworten

Oikawa

Wenn man vom Timeskip Manga ausgeht dann aufjedenfall Oikawa.Wenn man von Staffel 4 ausgeht Atumu & Kageyama.

Oikawa

Kageyama ist zwar auch richtig stark, aber Oikawa hat einfach mehr Erfahrung und Kageyama meinte auch mal, er sei schlechter als Oikawa, weil der sich immer mit allen Mitspielern perfekt abstimmen kann, also fällt meine Wahl auf ihn.

Oikawa

Er kann immer das meiste aus all den Spielern rausholen und spielt immer präzise..