Welche Volleyball Position passt zu mir?

3 Antworten

Ich finde es schade, wenn sich Jugendliche in deinem Alter schon endgültig auf eine Position festlegen müssen. Es schult das Spielverständnis, wenn man auch mal eine andere Position spielt.

Aus deiner Schilderung passen alle Positionen zu dir.

Oft gibt es gar keine richtig rationalen Gründe, wer wo spielt (wenn man nicht grad 1,90m groß ist). Oft landet man dort, wo grad jemand gebraucht wird. Scheinbar ist dein Trainer mit deiner Leistung als Zuspielerin zufrieden und kann/will dich nicht ersetzen müssen.

Ich finde, dass nach der Beschreibung zu urteilen beides passen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit geraumer Zeit volleyball und gucke Haikyuu

Immer das machen was DU willst egal wie groß du bist du kannst alles schaffen ich wollte immer libera werden und ja jz bin ichs

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seid 5 Jahren Volleyball