Was passiert beim Routieren?

2 Antworten

Der Libero wird ausgewechselt in dem Moment, wo er auf die 4 wechseln würde. Auf der 1 kommt er rein.

Er darf nicht über Netzhöhe angreifen und nicht aus dem Vorderfeld stellen.

Hey,

in dem Moment, wo er auf die 4 wechseln würde, wird der Librero ausgewechselt. er kommt auf der 1 rein.

Es ist ihm nicht erlaubt über Netzhöhe anzugreifen und aus dem Vorderfeld zu stellen.

LG

Julifyy
Fragesteller

Bin vollkommen neu beim Thema Volleyball. Was heißt aus dem Vorderfeld stellen?

Clemony  04.06.2022, 13:30
@Julifyy

Wieso fragst du das mich und nicht die andere Person die das gesagt hat?!