Wie viele Haikyuu Staffeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga läuft noch & ein Ende ist auch noch nicht in Sicht.

Bisher gibt es 41 Bände & davon wurden schon 21 Bände adaptiert.

Aktuell läuft die vierte Staffel die vermutlich bis Band 29 gehen wird.

Danach wäre noch genügend Material da für mindestens zwei Staffeln.

iTrafalgarLaw  07.05.2020, 14:48

Dankeschön für den Stern.

Der Manga läuft noch befindet sich aber seit Oktober 2019 im letzten Arc. Wie lang er noch gehen wird kann man nicht sagen, er wird aber vermutlich irgendwann später dieses Jahr oder nächstes Jahr enden.

https://www.animenewsnetwork.com/news/2019-10-27/haikyu-manga-enters-final-arc/.152594

Die vierte Staffel läuft noch bis voraussichtlich Ende März und macht dann drei Monate Pause, die zweite Hälfte (viele werden es wahrscheinlich als fünfte Staffel bezeichnen, aber whatever) startet im Juli.

https://myanimelist.net/anime/40776/Haikyuu__To_the_Top_2nd_Season

Davon ausgehend wie viel Kapitel die bisherigen Staffeln umgesetzt haben, könnte Staffel 4 (beide Hälften) bei Band 30 enden. Aktuell ist der Manga bei 41 Bänden, also eine weitere Staffel mit 24/25 Folgen wäre drin und je nachdem wie lang der Manga noch läuft nochmal so eine. Aber da ist nichts garantiert.

  1. Nein
  2. Wissen wir nicht? Da spielen so viele Faktoren mit, sei es Kapitelanzahl/Folge usw
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Soviel wie mir bekannt ist gibt es leider nur 4. Staffel