Wie kann ich mit zeichnen Geld verdienen?

Noch nicht ganz fertig.. - (Kunst, Geld verdienen, zeichnen) Collage von einem Porträt von Ariana Grande  - (Kunst, Geld verdienen, zeichnen)

12 Antworten

Vielleicht könnstest du eine anzeige im internet aufstellen und portraitfotos anfertigen . Also die menschen die interesiett sind geben dir ein foto und das zeichnest du dann , allerdings sind 50 euro warscheinlich zu viel für die meisten

MiaSidewinder  22.12.2016, 10:02

So ein Bild würde ich unter 50€ nicht weggeben, wer das nicht zahlen will der weiß die Kunst und Arbeit nicht zu schätzen

Ein freund von mir hat auch jahrelang als Hobby gezeichnet und ist jetzt tätowierer mit eigenem Laden und verdient sehr gut.

Eher unrealistisch. Nimm es mir nicht übel, die Bilder sind gut, keine Frage, besonders in deinem Alter, aber erstens wie viele hier schon gesagt haben, kannst du kein Gewerbe anmelden und zweitens gibt es leider viele, die so etwas auch können.