Wie kann ich mit zeichnen Geld verdienen?

Noch nicht ganz fertig.. - (Kunst, zeichnen, Geld verdienen) Collage von einem Porträt von Ariana Grande  - (Kunst, zeichnen, Geld verdienen)

12 Antworten

Also ich weiss nicht ob das geht aber in Tattoo studios nachfragen ob sie bedarf hätten. Sind zwar auch künstler aber vllt braucht jemand neue inspirationen. 

Ps: Die bilder sehen echt gut aus ;)

0

Eher unrealistisch. Nimm es mir nicht übel, die Bilder sind gut, keine Frage, besonders in deinem Alter, aber erstens wie viele hier schon gesagt haben, kannst du kein Gewerbe anmelden und zweitens gibt es leider viele, die so etwas auch können. 

Cool, versuch das mal grösser DinA1 oder so, wenn das dann ebenso wird Ausstellung machen.

Vielleicht könnstest du eine anzeige im internet aufstellen und portraitfotos anfertigen . Also die menschen die interesiett sind geben dir ein foto und das zeichnest du dann , allerdings sind 50 euro warscheinlich zu viel für die meisten

So ein Bild würde ich unter 50€ nicht weggeben, wer das nicht zahlen will der weiß die Kunst und Arbeit nicht zu schätzen

0

Was möchtest Du wissen?