Würde jemand für meine Zeichnungen zahlen?

9 Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du mehr als 1 Euro für so eine Zeichnung bekommen würdest. Es gibt einfach zu viele Leute, die sowas machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Seiten dort kannst du deine Dienste anbieten, wie zb. Fiverr, wenn du dort Beispielbilder hochlädst, kann es sein das dich Leute anstellen um Ihre Ideen zeichnen zu lassen.

Alternativ gibt's Seiten wie Patreon wo dir Leute Geld geben können weil sie deine Kunst mögen oder deine "Angebot" und über den Beitrag dann Regelmäßig neue Bilder von dir erwarten können.

Du kannst dich ja über beide selbst informieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Finde ich cool! Würde ich nicht kaufen aber das liegt nicht daran das die zeichnung nicht schön ist sondern daran das ich meine Bilder selbst male / zeichne. Wäre ich aber künstlerisch unbegabt dann würde ich sie schon kaufen!

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, sieht super aus, echt.

schluss endlich wirst du es nur erfahren wenn du es versuchst, mit der richtigen strategie lässt sich alles verkaufen, du musst dem menschen nur davon überzeugen das er es braucht, auch wenn er es vielleicht nicht wirklich braucht.

das funktioniert bestens in unserer Gesellschaft, da kaufen viele Menschen viele dinge die sie gar nicht brauchen, nur weil sie durch werbung oder künstlichen hyp wie hypnotisiert werden oder wegen status bla bla---