Macht ihr das Bett im Hotel bevor ihr auscheckt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu, sobald das Hader-Geschwader eintrifft wird eh alles neu bezogen. Ob die Bettdecke da als Knäuel vorliegt oder ordentlich gefaltet ist dürfte denen wohl Recht egal sein.

Clemony
Fragesteller

Eben!

Nein. Aber ich bemühe mich das Zimmer und das Bad ordentlich zu hinterlassen.

Clemony
Fragesteller

Eine nicht zusammengelegte Bettdecke macht das Zimmer ja nicht weniger ordentlich

nein, es wird (im besten Fall) sowieso gereinigt. Von daher 🤷‍♂️

Das Bett macht im Hotel doch sowieso der zimmerservice, da muss ich garnichts machen, auch nicht während des Urlaubs.

Aber ansonsten: Ich mache mein Bett auch zuhause nicht wirklich, arum sollte ich das im Urlaub machen?

Nein,es wird nur die Decke zurückgeklappt.

In einem Hotel in Italien lag ein Zettel auf auf der Nachtkonsole mit der Aufschrift: ich hoffe Ihnen gefällt mein Service? Vorname

Daraufhin antworten wir auf italienisch (Übersetzung macht's möglich) und legten täglich 2€ darauf. Sie begegnete uns stets mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clemony
Fragesteller

Sehr süß - aber es geht ja ums auschecken;)