Machst du jeden morgen dein Bett?
Also nicht ins Bett machen...sondern aufschütteln und so ...😌🐥
25 Antworten
Mir wurde als Kind beigebracht das man am Morgen sein Bett zu machen hat, die Schuhe zu ordnen direkt nach dem Frühstück das Geschirr zu waschen hat. Denn das sagt über eine Person viel aus und entscheidet ob man mal jemand wird oder ob man ein ignoranter Nichtsnutz wird. Zum grössten teil halte ich mich daran, ausser wenn meine Frau etwas länger schläft als ich
Nein, noch nie! Das Deckbett wird umgekehrt über einen Sessel gelegt. Also die Unterseite, die in der Nähe des Körpers war, nach oben. Laken und Decke, (je nach Jahreszeit und Temperatur) werden am Fußende zurückgeschlagen. So kann das Bett rasch trocknen und lüften und Hausstaubmilben haben keine Chance! Ab und zu wird gesaugstaubt und gewaschen.
Mein Bett mache ich jeden Tag, da ich es anders gar nicht mag.
Ich habe eine ziemlich offene Wohnung, da ich beim Einzug mehrere Türen entfernte. Im Schlafzimmer und Bad ließ ich jedoch die Türen dran. Die bleiben über Tag immer offen.
Da es mir besser gefällt, wenn mein Bett gemacht ist und die Tagesdecke drüber ist, würde mir ein ungemachtes Bett nicht gefallen.
Ja klar das habe ich von meiner Mutter gelernt Da ich Decken im Bett habe muss das ordentlich sein.Es so viel schöner aus. Es muss aber jeder für sich entscheiden was er macht.
Nein lohnt sich bei mir nicht. Ich tue mich aufgrund meiner hüft Arthrose und Radikulopathie Immer mit den Sitzen und Liegen abwechseln. Ich liege auch lieber statt lange zu Sitzen. Spätestens nach 20 bis 30 Minuten Sitzen stehe ich wieder auf. Und am Tag Tue ich mich schon alle 1 bis 3 Stunden mich hinlegen. Nur wenn ich mal verreisen sollte mache ich es . Allgemein sollte man auch langes Sitzen vermeiden.