Verbesserungsvorschläge?
Nehmen wir an,du könntest diese Plattform verbessern oder anders gestalten...Was würdest du tun?😌
Lg🐥
5 Antworten
Sex/Sb und co. Fragen/Kategorien entfernen, klar gibt es noch Leute die ernste Sachen Fragen, aber 90% ist nur shi*. Sachen wie: Bin ich schwanger? Kann man auch zu Gesundheit packen.
Und eine neue Kategorie #Paulaner machen.
Für mich herrscht zu viel Antisemitismus. Besonders im Bereich ' Alltag und Mode' herrscht das neutrale Berichten der Japaner:innen.
Dass man Antworten/Kommentare/Nutzer leichter melden kann und nicht die Antwort bekommt dass es leider nicht gegen die Community Vorschriften verstößt. Manche Nutzer hier sind einfach krank, aber man kann dann nichts unternehmen.
Ich würde alle religiös motivierten Fragen, die auf Suggestivfragen und gezielten Falschinformationen beruhen nicht zulassen. Hier versuchen einige mit falschen, oder unhaltbaren Behauptungen im religiösen Kontext Uninformierte zu beeinflussen.
Ich würde diese ganzen wie groß ist euer Johannes Fragen untersagen. Wenn jemand Fragen hat zum Thema Sexualität aus gesundheitlicher oder psychologischer Sicht, ist das natürlich etwas anderes.
Manchmal könnte man meinen, die Jugendlichen müssten depressiv werden, wenn der Larry unter25 cm ist! 🤣
Ja😅😅😅 Kategorie Paulaner Garten...🐥