Schönheits OP?
Hello...🙃 Wie stehst du Schönheitsoperationen..? Bei uns in Deutschland ist z.b die Fettabsaugung und Brustvergröserung sehr beliebt...Würdest du dich vielleicht selbst auch einer Schönheitsoperation unterziehen? Oder sagst du, Nein Danke..😌🐥
17 Antworten
Jeder ist schön... Schön ist sehr relativ. Meiner Meinung machen Schönheits Ops einen garnicht schöner, eher im Gegenteil
Schönheitsoperationen sind ein sehr kontroverses Thema, das in der Gesellschaft oft polarisiert. Für mich hängt es stark von der individuellen Situation ab. Natürlich gibt es Menschen, die sich aus rein ästhetischen Gründen für eine OP entscheiden, was völlig in Ordnung ist, wenn es ihrem Selbstwertgefühl hilft. Aber es gibt auch viele Fälle, in denen Schönheitsoperationen medizinisch notwendig sind, wie bei Lipödem-Patienten oder Menschen mit extrem großen Brüsten, die unter chronischen Rücken- und Nackenschmerzen leiden. Hier geht es weniger um Eitelkeit, sondern um Lebensqualität und Gesundheit.
Es ist wichtig, die Vielfalt der Gründe zu verstehen, warum Menschen sich für solche Eingriffe entscheiden, und auch den Unterschied zwischen ästhetischen und medizinischen Operationen zu erkennen. Bevor man urteilt, sollte man sich immer die Frage stellen, wie die individuelle Lebenssituation und der Leidensdruck der Betroffenen aussieht.
Wenn Sie sich umfassend über diese Themen informieren möchten, besuchen Sie gerne unsere Website: Bonitas.clinic. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu Behandlungen und Beratungsmöglichkeiten.
Ich komme ursprünglich aus dem Iran, da ist eher Nasenkorrektur sehr beliebt.
Ich persönlich würde zukünftig meine Nase auch operieren lassen.
Letztendlich ist Schönheit wichtig. Natürlich sind innere Werte viel wertvoller, aber die sieht man nicht im ersten Blick.
Finde ich nicht gut und lehne sowas ab nur im Falle von schweren Verletzungen sollte man diese OP anwenden.
Ja würde ich und hab ich auch vor
finde es sieht optisch schön aus und stell mir das Gefühl von Implantaten usw echt nice vor