Bett riecht staubig obwohl frisch bezogen und abgesaugt?

2 Antworten

Ein Dachboden Speicher aus Holz, der riecht tatsächlich nach altem Staub, in deinem Fall kommt die Geruchsquelle von woanders, Schnuppere Mal in Verdächtigen Ecken, falls das mit Schnupfen möglich ist.

Erkältung ist sie da, Auskurieren.

Vorsorgen, jeden Tag auf Nüchternen Magen 1/2 Teelöffel Kaisernatron und reichlich Wasser trinken, erst nach 45 Minuten Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Ein so gereinigtes Zimmer und Bett kann nicht staubig riechen, der Geruch kommt dann woanders her.