habt ihr eure Wohnung heute aufgeräumt und mit dem Staubsauger geputzt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein 52%
ja 23%
nein und lass mich in Ruhe 19%
das werde ich heute machen 6%

26 Antworten

Hallo Pokale,

ich habe heute schon (wie eigentlich fast jeden Tag) die ganze Wohnung geputzt und auch gesaugt, weil ich ziemlich gerne aufräume und das schon eigentlich mein Hobby ist. Vor allem wenn ich dabei Musik höre macht das noch mehr Spaß.

Liebe Grüße 🥰

Pokale
Fragesteller

schön sehr vorbildlich 🥰

verreisterNutzer  09.07.2023, 15:02
@Pokale

Danke ☺️

Sport habe ich dadurch aber übrigens auch abhaken können 😅😂 Vor allem bei dem Wetter gerade...

ja

Wir machen eigentlich jede Woche, aus zeitlichen Gründen meist Sonntags, die Wohnung sauber und räumen auf. Mal mehr, mal weniger gründlich, aber schon regelmäßig. Alleine das Vogelzimmer braucht mindestens ein Mal in der Woche etwas mehr Aufmerksamkeit, da bietet es sich an, den Rest der Wohnung mitzumachen.

nein

Hallo Pokale!

Heute ist Sonntag und ich gönne meinen Nachbarsfamilien und mir die Ruhe.

Den Rest der Woche gibt es immer so viel Krach, dass wenigsten einen Tag lang alle etwas gegen die Lärmbelastung unternehmen können: Durch "Nichtstun"!

LG

gufrastella

nein

Nö einmal im Monat wird sauber gemacht, bei Küche und Bad dauerts auch mal einige Wochen länger. Ich leb ja nicht zum putzen und aufräumen, bissel Chaos gehört auch dazu, nur meine Geräte staub ich öfters mal ab :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pokale
Fragesteller

haha alles klar

ja

Bzw ich bin gerade dabei aber habe auf jeden Fall vor heute damit fertig zu werden.