Stark verdreckte Küche und Bad sauber kriegen?

4 Antworten

WC-Reiniger - bei den ganz hartnäckigen (oder schwer zugänglichen) Stellen kann so was eine echte Erleichterung sein (aber gründlich mit Wasser nachwischen)

Hallo Zomgololol90, ich habe bei solchen Problemen immer eine Flasche Glasreiniger mit Sprühpistole, da gebe ich einen guten Schuss Salmiak rein. Salmiak bekommst du z.B. bei Drogerie Müller oder in der Apotheke. Fenster auf und alles gut einsprühen, ein paar Minuten einwirken lassen und wegwischen. Damit bekommst du fast alles 100% sauber. Nur der Geruch ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, doch bei geöffneten Fenstern ist das wohl kein Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Kommerziellen Reiniger zwar viel Geld kosten, doch meist nicht viel taugen. Probier es aus und du wirst es sehen :-)) liebe Grüße juna57

Nehme mal Breff reiniger einsprühen einwirken lassen damit müßest den Schmutz sauber kriegen. L.g

Nimm Essigreiniger und einen Schwamm. Der Reiniger wirkt desinfizierend und umweltfreundlich :)