Fühlt ihr euch geistig wohler wenn eure Wohnung bzw zimmer aufgeräumt und sauber ist?

8 Antworten

Wenn's nicht übertrieben ist, ja.

Sauber? Klar, das muss sein, vor allem Bad, WC und Küche. Aber total aufgeräumt, das finde ich eher ungemütlich. Im Haus oder in der Wohnung wird schließlich gelebt, und das darf auch ein Gast ruhig spüren. Wenn natürlich Klamotten auf einem Sessel, Sofa oder Stuhl rumliegen, sodass ein Gast gar nicht weiß, wo er sich hinsetzen soll, ist das weniger prickelnd. Nicht abgeräumtes Geschirr auf dem Wohn- oder Esszimmertisch macht sich auch nicht gerade gut.

ja, wenn meine Frau frisch geputzt und aufgeräumt hat fühle ich mich schon wohler.

Velbert2  01.09.2021, 14:49

Selbst ist der Mann.

Jupp 😅 ist einfach besser. Muss nicht immer 100% sein aber eine 'Grundsauberkeit' sollte da sein.

Liebe Grüße

Nein, nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pokale
Fragesteller

Hast du mal probiert?

Velbert2  01.09.2021, 14:49
@Pokale

Sicherlich. Sauber sollte es schon sein, aber nicht unbedingt aufgeräumt.

Nein! Ein Genie beherrscht das Choas! :-)