Ist es normal das man sich in einer zu großen Wohnung nicht wohl fühlt?

Paulderbeste451  18.04.2024, 16:36

Mit wem so?

Menderes123
Fragesteller

Ehemann Baby und ich. Mein Vater eig auch aber er ist kaum zuhause

Paulderbeste451  18.04.2024, 16:41

Und warum dann alleine fühlen? Wie alt bist du?

Menderes123
Fragesteller

mein mann fühlt das selbe das die Wohnung irgendwie Tod ist. Die ist zu groß . Oder keine Ahnung was da produziert ist

Paulderbeste451  18.04.2024, 16:45

Was soll da bitte produziert werden ?

Menderes123
Fragesteller

Hab mich verschrieben. Ignoriere den letzten Satz

2 Antworten

Ich finde die für 3 bzw. bald 4 Personen nicht gerade groß. Dein Vater wird ja auch noch ein Zimmer haben. Bald ist ja auch das Baby da und ihr braucht mehr Platz.

Ne, ich find das nicht normal. Und 80qm find ich jetzt auch nicht sonderlich groß.

Richtet euch ein, lebt ne Weile drin, das wird schon.

Menderes123
Fragesteller

Haben schon eingerichtet . Trotzdem ist das Gefühl von Unwohlsein da. Denkst du trotzdem das es irgendwann wird nach ner Weile?

Mugua  18.04.2024, 16:43
@Menderes123

Natürlich wird das nach ner Weile, sonst hätte ich das wohl kaum geschrieben.