Wie sieht gerade eure Wohnung aus?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Komplettes Chaos 31%
Es ist schon aufgeräumt, aber nicht perfekt 29%
komplett sauber und aufgeräumt 17%
Naja, es könnte besser sein... 17%
Schon eher unordentlich 5%

19 Antworten

Es ist schon aufgeräumt, aber nicht perfekt

Mit einer Katze im Haushalt auch nicht Möglich das alles perfekt ist. Aber ich muss mich auch nicht schämen wenn spontaner Besuch vor der Tür steht

Komplettes Chaos

Ach komm Diggi, ich bin ehrlich.

Aber ich kann hier in 30 Minuten halbwegs Ordnung reinbringen, wenn ich will.

Kaydina97
Fragesteller

Danke dass du ehrlich bist 👍🏻

Komplettes Chaos

Kinder haben ihr Spielzeug am Boden verteilt, besonders im Wohnzimmer. Da ich gerade einen Onlinekurs mache, habe ich die kinderfreie Zeit lieber zum Lernen genutzt.

Update:

Ca. 3 Wochen nach dem Beitrag sind wir umgezogen. Jetzt ist das Chaos in den Kinderzimmern und selten mehr im Rest der Wohnung, nur hin und wieder am Esstisch, wenn die Kinder dort gemalt, gespielt oder gebastelt haben.

Komplettes Chaos

Zumindest aktuell. Hier muss definitiv wieder ein Großputz gemacht werden.

Komplettes Chaos

hi Kaydina97,

ich wohne mit meiner Familie (meiner Schwester, meiner Mutter und meinem Vater) in einem sehr großen Haus. Wo wir trotzdem irgendwie zu wenig Platz haben. ;)

Ich gehe mit meiner Antwort von meinem Zimmer aus. Ich habe zu meiner Verteidigung zu sagen, dass ich ein sehr kleines Zimmer habe, das auch noch in den Schränken, mit Sachen von meinen Eltern vollgestopft ist. Das finde ich nicht gut. Mein Zimmer besteht eher aus Sachen meiner Eltern, als aus meinen und dann sind es Sachen zB. aus dem Studium meines Vaters. Das braucht er nie wieder!

naja. Ich muss damit leben, aber so ist es bei mir sehr unordentlich, weil ich einfach kein Platz habe.

Allgemein unser Haus könnte besser aufgeräumt sein.

Liebe Grüße

Ella0702

Kaydina97
Fragesteller

Achso verstehe, das ist wirklich schade, dass bei dir wegen dem Kram deiner Eltern so wenig Platz ist😖