Wohnung stets sauber?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, wozu? Wer aufgeräumt will, muss sich anmelden

Nur wenn Besuch angekündigt ist, sonst herrscht stets kreatives Chaos.

Ja, es wird täglich geputzt, gesaugt und gewischt.

Macht eine externe Kraft.

Nur Sonntags ist "putzfrei".

Mir wird es manchmal schon zu viel. Dieser Lärm vom Staubsauger.

Nur Sonntags ist "putzfrei". ... bist aber rücksichtsvoll gegenüber der Gattin

0

Nein, wir leben in unserer Wohnung- sie ist kein Museum.

Nicht steril, aber Ja, ich kann meinen Besuch empfangen ohne mich zu schämen.

Manchmal steht vielleicht noch Geschirr in der Spüle oder der Papiermüll wurde mal wieder im Flur vergessen. Auch liegen mal meine Haare auf dem Boden und Krümel auf der Arbeitsplatte.

Mein Saugroboter läuft alle 2-3Tage und geputzt wird einmal in der Woche bei mir, also Staubwischen, Bad putzen, Böden wischen. Die Arbeitsplatte wische ich nach dem kochen mal eben ab und die Toilette und das Waschbecken im Bad sieht auch fast jeden Tag einen Lappen, Dusche/Wanne werden nach Benutzung auch immer ausgespült. So dauert die Hausarbeit maximal 10 Minuten am Tag.

Was möchtest Du wissen?