Wie viel darf meine Nachbarin an einem Tag staubsaugen?

Sie saugt auch regelmäßig noch nach 23 oder sogar 0 Uhr! Wiher hat sie diese Motivation???

4 Antworten

Gibt halt so Leute, muss man mit leben. Habe auch so eine Irre über mir, die ständig meint, mit irgendwas unnötig krach machen zu müssen.
Bock drauf untertänig mit ihr zu reden, habe ich nicht und die Hausverwaltung unternimmt vorher nichts.

Leider gibt es Menschen mit psychischen und psychosomatischen Problemen, die zu solchem Verhalten führen. Bei uns ist auch jemand, der den ganzen Tag am putzen ist und auch wenn dies hier und da stört, sollte man definitiv Verständnis dafür haben und schauen ob man das irgendwie überhören/ignorieren kann mithilfe von Kopfhörern oder kurz mit dem Hund raus oder selber putzen.

Bei mir in der Wohnung, sind auch 2 Leute mit Zwängen ... die legen ein ähnliches Verhalten an den Tag ^^

So oft sie möchte,solange sie es nicht noch nach 22Uhr macht

paulasauto
Fragesteller

also habe die frage eben gestellt, als sie wieder am saugen war, das war schon nach 23Uhr!!

Kommunikation ist das A und O. Sag ihr einfach, dass es Dich stört.

PeterPommes978  04.12.2023, 10:25

ds ist doch gar nicht die frage