Glas wegräumen um 4 Uhr nachts?

4 Antworten

Wenigstens irgendwie zusammenschieben, auf eine kleinere Fläche.

setz Handschuhe auf dazu, so alte Lederhandschuhe oder Skihandschuhe.

und mach den Rest morgen. Also, heute früh/Vormittag.

Nutz gelbes Absperrband, das wickelst du um die Stelle, und hängst nen Schild hin: Wird am Morgen beseitigt

Singuli  03.01.2024, 06:40

Mach aber das Schild grammatikalisch richtig! :)

Jaden264  03.01.2024, 09:38
@Singuli

Wenn mein Deutsch nicht gut ist tut es mir leid, normalerweise schreib ich nur Luxemburgisch

Mit einem Handtuch trocken machen erstmal.

Dann mit einer Schaufel und einem Kehrwisch oder einem Kutterschäufele wegmachen.

Oder umgekehrt - je nachdem ...

Bist denke ich nicht in Schwaben zuhause :)