Laute Nacbarn, Eigentümer?

2 Antworten

Egal ob sie Eigentümer sind oder Mieter, dieses Verhalten und diesen Krach müsst ihr nicht akzeptieren. Natürlich können ihre Vermieter etwas tun, schließlich sind sie auch Eigentümer. Auf jeden Fall, wenn das so weitergeht, ist das der Grund für eine Mietminderung. Am besten kannst du dich bei einem Mieterbund informieren.

Ganz egal ob Eigentümer oder Mieter, jeder hat sich an die Gesetze zu halten.

Und das was die hier machen, geht mal gar nicht.

Wenn euer Vermieter nichts unternimmt, dann zeigt ihr sie wegen Ruhestörung an.