Nationalhymne um 1 Uhr nachts?

14 Antworten

Da ich außerhalb der Stadt,500 m vom nächsten Wohnhaus lebe, habe ich keine Erfahrung damit.Vom jetzigen Stand aus, würde ich es nicht als gut finden

Das kommt auf dze Umstände an. Höre ich es von zuhause und kann deswegen nicht schlafen, bitte ich dhe Person, sie leiser zu hören. Bin ich irgendwo unterwegs und höre es, wäre es mir egal.

Mir denken das da wohl ein paar Leute gute Laune in dieser Nacht haben und mich darüber freuen 🥰🤗

Bei der Nationalhymne wird sich nicht beschwert.

Mich non verbal aufregen und mehr nicht.

Bei Nachbarn mal am nächsten Tag beschweren gehen.

Wenn sowas täglich passieren würde, wegen Lärm Belästigung mal das ordnugsamt rufen oder so