Staubsauger für Tierhaare und Einstreu

4 Antworten

Schai dir einfach mal den Hyla GST an. www.tiendirekt.de Die Stausbauger halten über 20 Jahre und mach sauber. mfg

nein, die sind krampf

für leichten schmutz ok, aber nicht für extrembedingungen

hol dir einen konventionellen mit beutel

die von vorwerk sind wirklich die besten, die kosten nicht ohne grund 1000€, die sidn das schon wert

Guter Staubsauger für Tierhaare?

Kennt ihr einen guten Staubsauger der gründlich Tierhaare aus Teppich und Polstermöbel ansaugt?

...zur Frage

Wie entfernt man Katzenhaare vom Teppich?

Ich habe von meiner Oma einen schönen Teppich geerbt. Leider sind viele Katzenhaare regelrecht darin verharkt. Wie bekommt man die am besten weg? Mit dem Staubsauger hat es nicht wirklich funktioniert.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem neuen Hyla Staubsauger (Tierhaare)?

Hallo, ich hatte einen Hyla Staubsauger - allerdings vor 12 Jahren gekauft - war damals noch eine andere Firma - wurde aufgekauft. Ich war sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Habe jetzt einen anderen Staubsauger und heule meinem Hyla nach.

Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht doch wieder einen Hyla kaufe - allerdings kostet der richtig viel Geld und das obwohl ich einen funktionierenden Staubsauger zu Hause habe.

Mir geht es aber vor allem um die Tierhaare. Ich habe 2 Katzen und 2 Hunde und meine Couch ist immer voll mit Tierhaaren. Mein jetziger Staubsauger ist nicht nur extrem unhandlich - er bekommt auch die Haare teilweise nicht weg.

Wie ist das bei den heutigen Hyla Staubsaugern? Taugen die was? Nur weil die uralten Geräte richtig gut waren, weiß ich nicht, ob die jetzigen auch gut sind.

Danke

...zur Frage

Welcher Staubsauger ist gut?

Sollte man einen Staubsauger kaufen, der einen Schlauch hat und eine verlängerte Stange, oder diese Staubsauger, die aufrecht stehen und mit dem ganzen Fuß saugen ohne Schlauch und Saugrohr (hört sich jetzt blöd an, ich weiß aber nicht wie die Dinger heißen). Was sind denn die Vor- und Nachteile der beiden Staubsauger Arten?

...zur Frage

Staubsauger von Dirt Devil ihr Geld wert?

Ich möchte mir einen kompakten, leichten Staubsauger kaufen. Ich habe momentan einen Vorwerk, der super funktioniert. Aber für kleinere "Saugmanöver" ist mir dieser nun zu Schade. Dachte nun an Einen von Dirt Devil. Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht? Kann mir jemand einen bestimmten empfehlen? LG Leila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?