Du verwechselst da wohl das Meeri mit ner Puppe.

Meerschweinchen sind Lebewesen - die brauchen einen artgerechten Partner und kein gestricktes "Kissen"

Noch dazu weil sie das Gestrickte annagen werden und wenn du Pech hast dann die Wolle den Magen /Darmtrakt verstopfen kann.

Informiere dich bitte mal bei DieBrain http://www.diebrain.de/I-index.html über die artgerecht Haltung von Meerschweinchen

...zur Antwort

Du kannst doch den Wirkstoff googeln - das ist der Gleiche. Ist halt eine andere Firma

...zur Antwort

Du kannst die Kleine nicht einfach in den Käfig der Grossen setzen. Das ist ihr Revier.

Bitte belies dich mal bei DieBrain nach richtiger Vergesellschaftung.

Du musst die Beiden auf neutralem Gebiet zusammen führen und sie erst dann in den Käfig setzen wenn sie sich verstehen.

Nimm die Kleine erst mal wieder raus - die Nacht kannst du es nicht überwachen.Und dann vesuchs morgen oder übermorgen nochmal richtig. Hoffentlich ist es nicht schon zu spät und die Kleine hat Panik vor der anderen.

...zur Antwort

Warum habt ihr ihn dann abgegeben?

Meint ihr in dem einen Tag hat sich die Ursache das ihr ihn abgeggeben habt plötzlich verbessert ? Wohl kaum.

Klar ist man traurig wenn man ein Tier abgibt - aber man muss sich sowas schon vorher sehr gut überlegen.

Ob das Tierheim ihn euch wiedergibt liegt im Ermessen des Tierheims , denn ihr habt ihn rechtsgültig abgegeben

...zur Antwort

Haste mal den Filter unten gesäubert?

Das war bei mir immer das Problem

...zur Antwort