Wo bekomme ich diese dünne Klebeschnur gegen Fliegen für den Viehstall?

6 Antworten

Ich denke, Du meinst nicht diese Standard Fliegenfallen, die man in Supermärkten bekommt, oder? Es gibt eine spezielle Fliegenschnur für große Flächen wie Ställe, Melkkammern usw. Die wird großflächig unter der Decke hergespannt und ist speziell dafür geeignet wo große Mengen Fliegen sind. Die kannst Du hier im Schädlingsbekämpfung Online Shop bestellen http://www.futura-shop.de/fliegende-insekten/fliegen/206/fliegenschnur-fly-end-komplettset Da ist auch gleich ne Aufhängung zur Montage dabei.

Im Landhandel (Raiffeisen, etc.)

Im Landhandel, nennt sich auch Raiffeisen-Markt. Diese gibt es meistens in den Gegenden, wo es auch Landwirtschaft gibt. Vereinzelt gibt es sie auch in Drogeriemärkten wie DM oder im Regal von REWE oder EDEKA bei den Mottenkugeln usw. Am besten mal im Supermarkt fragen.

Kleine schwarze Fliegen in der Wohnung im Oktober

Hallo, seit wenigen Tagen haben wir in der Wohnung verteilt kleine schwarzen Fliegen, die hauptsächlich unter der Decke sitzen. Anfänglich haben wir sie in der Küche bemerkt, danach im Wohnzimmer. Als wir vorhin das Licht in der Diele eingeschaltet, da saßen unter unserem ca. 2qm großen Korridor locker an die 20 Fliegen unter der Decke.

Quellen haben wir bereits gesucht, Lebensmittel haben wir keine offen rumstehen, Pflanzeenerde ist soweit auch ok.

Nun weiß ich nicht weiter, woher die ganzen Fliegen kommen.

Vielleicht, da wir im Altbau wohnen, zwischen der Regips und der eigentlichen Decke, ein Nest, die durch das Loch in der Regipsdecke sich durch das Licht in der Wohnung durchgeflogen kommen?

Jeder Rat ist im moment gold wert.

Dank im Voraus Chris

...zur Frage

kann man einen Hängestuhl auch an eine dünne decke hängen?

mein zimmer ist im 2. stock und dadrüber ist nur noch der dachboden und deswegn hab ich ne ziemlich dünne decke und da kann man ja so normal keinen hängesessel dranhängen aber kann man iwas machn damits geht???

...zur Frage

Woran sterben die Fliegen wirklich?

Hallo, ich habe mir Fliegenfänger Klebestreifen besorgt, die man halt an der Decke befestigt.

Einige Fligen sind auf dem Klebestreifen kleben geblieben, und habe gesehen das die da noch eine Weile zappeln.

Frage.: Woran sterben die Fliegen an dem Klebestreifen nun wirklich ? Geben die ihr Leben auf, ersticken die daran, oder woran liegt es ?

Thanks.

...zur Frage

Wo kann man Fliegenklatschen kaufen?

Hey wir haben ein Problem mit Fliegen in unserem Haus und suchen halt wie Oben beschrieben ne Fliegenkatsche. Wo gibt es die? In jedem Laden sagt man uns immer, das es das nicht geben würd. Also wo gibt es sowas? Ich hab in keinem Laden sowas gefunden? Jedenfalls brauchen wir sowas, da meine Ma sich keine Klebestreifen an die Decke hängen will. Also wo kann man das Kaufen? Im Supermarkt, bei Kik, bei Tedi, bei Toom und bei Hammer gibt es das nicht...

...zur Frage

Stoffe an die Decke hängen

Hallo,

wir wollen ein paar große Stoffe an die Decke hängen. So das sie halt von Decke bis zum Boden reichen. Soll natürlich keine komische Deko werden sondern eine Überraschung für meinen Sohn die nur ein paar Tage dran bleiben soll.

Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich das machen soll. Meine Mutter hat das früher mal mit uns gemacht. Überall große Stoffe festgemacht das sich ein richtiges Stofflabyrinth in der ganzen Wohnung entwickelt hat. War klasse!

Ich möchte ihm das jetzt auch gerne mal machen habe aber nicht die gleichen Möglichkeiten da wir hier die Möbel nicht so stehen haben ds man die Stoffe vom einem zum anderen Spannen kann.

Mit Reozzwecken an der Decke anbringen finde ich etwas gefährlich falls sich eine löst.

Ich will aber auch nicht dicke Schrauben in die Decke hauen.

Hättet ihr eine Idee wie man das umsetzen kann?

Danke!

...zur Frage

Wo kommen die ganzen Fliegen über der Lampe her?

über der Lampe an der Decke lauern ungelogen über 100 Mücken auf mich. Ich habe so gar keine lust ins bett zu gehen :/

Wie bekomme ich alle auf 1 mal tot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?