Staubsauger?
Gibt es einen Staubsauger der mit den Dirt Devil Rebel 24 HFC vergleichbar wäre ich habe mir vor kurzem das besagte model gekauft und Mal damit den Teppich von meinen Großeltern gesaugt da ich Mal den Sauger zeigen wollte und der hat dort einiges rausgeholt so dass sie sich jetzt auch so ein ähnliches Gerät kaufen möchten nur r das Problem ist das es die Firma Dirt Devil nicht mehr gibt da sie wegen Insolvenz abgewickelt wurden und gibt es da ein Gerät was damit von der saugkraft her und der einfachen Pflege und Entleerung ähnlich wäre danke!
5 Antworten
Dann wollen wir doch mal schaffen, dass das Staubsaugerthema nicht noch das hochdramatische Thema wird, dass Dich bis an Dein Lebensende hin begleitet!
Haben einen von Siemens mit vergleichbare Eigenschaften, aber auch von anderen Herstellern, siehe hier:
ich bin, was heimstaubsauger angeht von sebo sehr angetan.
lg, anna
Also ich nutze jetzt schon etwas länger den Philips Power Pro Compact Staubsauger.
Was ich dazu sagen muss ist das er der Preis Leistung Sieger in diesem Vergleich ist und ich in anhand dessen Gekauft habe.