Staubsauger von Dirt Devil, wie gut sind die wirklich?

14 Antworten

Ich will den Dirty nicht schlecht machen, gibt ja auch diverse Modelle...Aber meinen habe ich nur zum Trockner aussaugen und nur zur Not.Kaffeeautomaten bekommt man auch schön sauber damit. Toll ist es auch, von wegen ohne Beutel. Gruss Ivima

es giebt viele varieanten von der firma,hab auch einen mit teppichrolle,holt 10x mehr raus wie jeder andere, andere getestet kamen nicht mit aeg,miele usw liegen weit zurück,im test

die Tests würde ich gerne mal sehen ! lach,lach

Dirty Devil vor Miele???

0
@manni1937

Ja,ist ein >dirt devil vision-campact< der test war im bekanntenkreis,nicht nur ich war davon überzeugt

0

nun es gibt ja so viele unterschiedliche staubsaugertypen von dirt devil und man kann nicht sagen das die alle schlecht sind und über einen kamm scheeren. schau einfach mal bei google nach unter "stiftung warentest" und dann in der leiste " Stiftung Warentest Haushaltselektronik Testberichte" :-) dort wirst du fündig.

Was möchtest Du wissen?