Dirt Devil Centrino cleancontrol 3.1 saugt nicht mehr und es leuchtet die rote lampe?

problem - (Elektronik, Haushaltsgeräte, Staubsauger)

2 Antworten

Du muss den Staubsauger entleeren und den Filter drinne reinigen, du hast bestimmt einen Aufsatz mit einer Bürste er dient dazu den inneren Filter zu reinigen. Das ist der Filter gibts bei Amazon zu kaufen, aber da dein Staubsauger erst 6 Monate alt ist reicht das reinigen. Und schau nach ob etwas nicht stecken geblieben ist. Dreh den Schlauch ab und schau in das Loch ob nicht etwas da stecken geblieben ist.

Filter - (Elektronik, Haushaltsgeräte, Staubsauger)

Dieses licht zeigt das er zu ist also entweder filter oder düse stange schlauch sind verstopft