rote "battery" lampe am gameboy classic = batterien fast leer?

3 Antworten

nein, damals war es NUR rot, weil Grüne LEDs damals zu teuer waren...

wenn es grell leuchtet, ist die batterie voll, wenn es schwach leuchtet ist sie bald leer

die rote lampe bedeutet das die batterien voll sind :D hast ihn wohl lang nich mehr benutzt ;)

"ich hab die batterien eben erst frisch ausser packung genommen" ^^ aber gut zu wissen,danke :D

0
@Doombringer

sobald die lampe etwas dunkler wird sind die batterien fast leer . :D ich hab auch noch den alten gameboy aber ich benutz den dauernd deswegen weiss ich das.

0

Lampe bedeutet das Strom da ist

Ist das normal das hinten an der ps4 eine rote lampe leuchtet?

An meiner ps4 hinten leuchtet eine kleine rote lampe, ist das normal? Was soll ich tun?

...zur Frage

Lampe geht nicht an/leuchtet noch noch schwach nach ausschalten?

Hallo,

ich habe hier eine kleine Lampe zu liegen und seit vorgestern geht sie nicht mehr richtig aus..!? Wenn ich die Lampe anschalte leuchtet sie normal und schön hell, wenn ich sie ausschalte leuchtet sie schwach weiter; und das dauerhaft.. Habe schon alles neu zusammengesetzt.. Was kann ich dagegen tun (außer auseinandernehmen), die Lampe leuchtet jetzt schon seit 2 Tagen ununterbrochen, da werden ja die Batterien alle..

...zur Frage

Philips 920 laserfax rote lampe leuchtet konstant

Hallo, bei meinem Philips laserfax geht nichts mehr: die rote Lampe mit dem Dreieck darüber leuchtet KONSTANT, in der Anleitung steht nur, was ich tun soll, wenn sie blinkt; und das Display und alles sonst ist tot, reagiert nicht mehr, auf nichts.

...zur Frage

Gameboy Printer tot?

Hallo! ich habe mir vor kurzem einen Gameboy Printer auf einem Flohmarkt gekauft, da ich ein Retro sammler bin und bei sowas immer ganz vorne mit dabei bin :D Naja jedenfalls hab ich zuhause erstmal Batterien reingetan und ihn eingeschaltet. Aber die Rote LED die den Betrieb des geräts anzeigen sollte, leuchtet nicht. auch beim drücken der FEED-Taste geht nichts. Ich habe ihn mal aufgeschraubt, um zu gucken, ob dort vielleicht irgendwas fehlt. aber ich bin mir nicht sicher. ich kann auf nachfrage nochmal ein Bild von den innereien posten. Da die Rolle Papier, die beim Drucker dabei war, bereits ziemlich benutzt aussieht schließe ich, dass der Drucker für den vorbesitzer funktioniert haben muss. ich bedanke mich für jede Hilfe schonmal im Vorraus

Danke, Toast.

...zur Frage

Meine Neu eingelegten Batterien für die Fernbedienung Media Receiver 303 funktioniert nicht?

Hallo meine Batterien sind leer von meiner Fernbedienung, die durch 3 maliges rotes blinken zu erkannt wird. Ich brauch Knopfzellen CR2032 die hab ich gekauft wo sie vor 3 Monaten leer waren nur jetzt wo sie wieder leer sind und ich wieder 2 aus der 6er Packung nehmen wollte und ich sie eingelegt habe usw blinkt die Fernbedienung noch imer Rot. Übrigens habe ich die Baterien vor 3 Monaten gekauft. Was soll ich tun liegt es an der Fernbedienung?die Batterien können ja nicht leer sein wenn ich sie frisch raus neme Am liebsten würde ich morgen zum Telekom laden gehn wo ich den receiver her habe

...zur Frage

nach stromausfall leuchtet eine lampe am tiefkühlschrank

hier war stromausfall.als ich nachhause kam ist mein tiefkühlschrank leicht abgetaut.nun leuchtet eine rote lampe auf.ich hab den stecker des gerätes raus und auch wieder reingestopselt.aber die rote lampe leuchtet immer noch......meine freundin meinte ich solle mir keine sorgen machen,das gerät hätte nur noch nicht die temperatur wieder erreicht.was meint ihr?...die anleitung zum gerät find ich leider nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?