Ich hasse die Familie meines Verlobten!

Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem und zwar bin ich nun mit meinem Verlobten 5 Jahre zusammen und wir wollen heiraten, allerdings besteht ein Problem und das ist seine Familie, an die er auch leider sehr gebunden ist! Es ist so die Familie kann mich nicht leiden und ich die auch nicht. Immer wieder machen vorallem seine Geschwister Probleme und denken sich Lügen aus! Zu der Verlobung, an dem Tag der Verlobung, hat sein Bruder nur Probleme gesucht und ist schlussendlich nach 30min gegangen, naja ok zu meinem Geburstag hat er sich was ausgedacht und ist auch gegangen, er hatte meinem Freun erzählt ich hätte ihn beleidigt, was nicht srimmt! Die Frau des Bruders hasst mich wie die Pest, sia hatte mir sogar einmal, Salzsäure ins Shampoo gepackt, nachweislich! Ich habe sie nähmlich dabei erwischt und immer wieder kriegen die meinen Verlobten rum, dass schlimmste ist, dass er mir manchmal sogar nicht glaubt, wenn ich ihm erzähle, was die mir alles antuen! Ich kann nicht mehr so! Ich kann ihm aber auch nicht ein Ultimatum stellen, aber ich hasse diese Menschen wirklich so sehr, dass ich nur deren Anblick nicht ertragen kann und schon auf 180 bin. Vor meinem Freund tuen sie einen auf lieb und hinter seinem Rücken so was abziehen und Lügengeschichten erzählen! Ich weiß nicht was ich machen soll, es isr für mich eigentlich schon fast ein Trennungsgrund, aber ich liebe meinen Verlobten wirklich vom ganzen Herzen.... Was kann/soll ich denn bloß machen und eine Aussprache hat nichts gebracht, nur noch mehr Probleme, sowohl mit meinem Verlobten, als auch mit seiner Familie.

...zur Frage

Und ich dachte schon, ich hätte eine bescheuerte Schwiegerfamilie, aber das bei dir?! Heftig! Ich glaube nicht, dass sich dein Verlobter in Zukunft auf deine Seite stellen wird. Er glaubt dir nicht. Er beschützt seine Schwägerin - nicht dich. Der Frau seines Bruders gehören die Kinder entzogen, sie ist gemeingefährlich. Was soll noch passieren? Noch schlimmeres? Was tut er dann? Wieso lässt du diese Menschen überhaupt noch in deine Nähe? Bei mir hätten solche Individuen Hausverbot & sie könnten mich kreuzweise. Und wenn mein Freund -selbst in solch krassen Fällen- nicht zu 100% hinter mir stehen würde: Adieu. Denn dann könnte die Liebe nicht wirklich so groß sein!

...zur Antwort

Kann es sein, dass du gezwungen wurdest Sachen zu essen, die dir nicht schmecken? Das würde es erklären...

...zur Antwort

Ex-Freunde kann ich ja gerade noch so nachvollziehen. Wenn ich da angemeldet wäre, würde ich auch mal den einen oder anderen(aus reiner Neugierde, was aus demjenigen so geworden ist) kontaktieren. Aber ONS?! Das verstehe ich nicht. Naja, aber es gibt ja auch Leute, die sammeln einfach nur viele Namen. ;o) Ich kenne deine Frau nicht. Du müsstest wissen, ob du ihr vertrauen kannst! Rede mal mit ihr darüber.

...zur Antwort

Ich hoffe, du bist jetzt auf dem Weg zum Tierarzt/Tierklinik/Notdienst!

...zur Antwort

ja, gibt es. Nennt sich "Widder". Jedenfalls habe ich nur extrem herrische, sture & biestige Vertreter dieses Sternzeichens kennengelernt. :o(

...zur Antwort

Kassel ist nur für Touristen toll. Ein paar Tage und gut ist. Habe viele Jahre dort gelebt und bin heilfroh, dass ich da weg bin. Kassel ist ein Dorf mit Straßenbahn & vielen unfreundlichen Idioten.

...zur Antwort

Ich ignoriere keine Leute, die ich mag. Das tue ich nur bei denen, die ich zwar kenne, aber nicht ausstehen kann.

...zur Antwort

Passiert mir auch. Vor allem bei langweiligen Unterhaltungen, dann driften meine Gedanken dabei ab...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.