Meine Katze nimmt antibiotika und ist total schläfrig normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle mal den Tierarzt fragen. Wenn meine Katzen Antibiotika bekommen müssen, sind sie ganz normal wie immer und nicht auffallend mehr müde als ohne die Pillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei antibiotika eigentlich normal, achte darauf, dass sie isst und trinkt, dann is es ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich antworte mal auf die Frage mit dem Tabletten unterjubeln. ;o) Verstecke die Tablettenstückchen in einem schön weichen Knabberstäbchen, das klappt meistens! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar...ihr geht es schlecht....^^ wenn du krank bist und es dir schlecht geht bist du doch auch nur am schlafen und am jammern....Zeige ihr zuneigung und das du für sie da bist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsy2009
09.07.2011, 00:52

Ja ich bin so gut es geht für sie da.... sie ist auch sehr sehr anhänglich... das ist so süß... hoffe das es ihr bald besser geht!!! hat jemand einen Tipp wie ich diese Tabletten gut ins futter mischen kann ohne das sie was merkt??

0

Das ist eine Nebenwirkung von Antibiotika, wenn es schlimmer wird eventuell zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?