Schweiß Geruch - In Jacken..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Probier mal Odaban aus. Das ist ein Antitranspirant und wirkt besser als ein Deo. Somit schwitzt du erst gar nicht mehr und es bilden sich keine Gerüche.

Bei mir wurde es besser mit Deorollern. Gegen das schwitzen kann ich nichts unternehmen. Ich schwitze schon bei leichtesten Anstrengungen. ich denke, dagegen kannst Du garnix machen.

Hast du mal deine Blutdruck gemessen???

0

Wegschmeissen?? Du musst Geld haben! Habt ihr keine Waschmaschine? Wie waere es mit einer Reinigung? Klar faengt man in der Pubertaet an zu schwitzen und es riecht auch. Du kannst einen Deostift verwenden - ist besser als Spray oder roll-on.

Auch bei Sclhecker, Rossmann, Rewe...- Ist billiger..Marke ist nicht entscheidend...Stiftung Warentest lesen.

Bei 30 Grad Celsius: Lederjacke ausziehen.

0

Kauf dir mal einen "Wäsche-Hygienespüler", der beseitigt unangenehme Gerüche in den Klamotten. Kippste einfach in das Weichspülerfach der Waschmaschine. Vermeide synth. Materialen und hol dir einen Deostift, die sind besser. Da musst du mal verschiedene austesten. ;o)

Das kommt daher, dass Deine Jacken allesamt aus Kunststoff sind. Trage nur Baumwolle, kein T-Shirt mit Kunststoff, keine Socken, keine Jacke, keine Strümpfe. Dann wird alles gut!

Zur Info! Trinke täglich 2-3 Tassen Salbeitee und der Schweißgeruch wird sich ändern und nicht mehr so stark sein. Zwischendurch, wenn es gut ist mal eine Teepause einlegen. Sonnst ist die Gewöhnung zu stark und der Tee wirkt nicht mehr als Heilmittel. Schwitzen ist nicht schädlich. Nur der Geruch kommt vom falschen Essen, Fleischarme Vollwertkost wird auch helfen das Problem in den Griff zu bekommen.

Stimmt. Seit ich nicht mehr täglich 23 Knoblauchzehen esse, habe ich wieder Freunde.

Unsinn.

Ich eß' Blumen, denn Tiere tun mir leid. Und die Fäkalien tun danach nicht mehr so stinken. Die Ärzte

Ps: ebenso Quatsch.

0

in der apotheke gibt es so eon zeug, dass ist wie nen deoroller und ist gegen scheißfluss.

Wieso Jacken tragen wenn man schwitzt? Vielleicht einfach mal keine Jacke anziehen. Und dann gleich wegschmeisen. Es gibt eine gewisse Erfindungen die sich "Waschmaschine" nennt.....

de Geruch bleibt in dem Stoff drinnen xD

0

guck dir das mal an, vielleicht hilft es weiter !!

Was möchtest Du wissen?