Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Sandsharks, Sharknado. Monster des Grauens greifen an, Megashark vs giant Octopus. Ghostshark, Big Ass Spider, Nacht der reitenden Leichen. Piranakonda, Megapiranhia, Spinnen des Todes, Daniel der Zauberer, 00 schneider, two head shark attack, Sharktopus, Haie im Supermarkt. Power Rangers,Python lautlos kommt der Tod, Megapython vs Gatorid, Ratten die werden dich kriegen, Anakonda, Black Sheep Killertomaten, Borat, Erkan und Stefan, Abraham Lincoln Vampirjäger, ey man wo ist mein Auto, Shark Attack , Dinocroc Vs Supergator, Aliens VS Ninjas, Ballermann 6, Hannah Montanna der Film alle Teile von Police Academy außer der erste auch wenn nicht alle in der Videothek sind sind das für mich alles richtig schlechte Filme.

so gut wie alle Tierhorrorfilme zb vor allem die mit Haien aber auch anderen Tieren Supershark, Sharktopus Sandsharks Krokodil die Mörderbestie Haialarm auf Malllorca Piranhias Python usw. allesamt Grottenschlecht, Daniel der Zauberer, Power Rangers der Film. Ey man so ist mein Auto, 10000 BC, Triple X 2, der Babynator. ich finde auch Filme wie Hannah Montana o.ä. schlecht. ich mag dieses Klischeedenken solcher Fime einfach nicht.

Hier meine schlechtesten: Illuminati, Triple X Teil 2, World Trade Center mit Nicholas Cage, Ong-Bak 2, Jackie Brown, Twilight, Kiss and Kill, Inglourious Basterds, Ballermann 6, Voll Normal, The Tourist obwohl Angelina Jolie und Johnny Depp da mit spielen, Monsters, Karate Kid mit Jaden Smith und Jackie Chan, Halloween Remake beide Teile vom Rob Zombie für mich als rießen Halloween Fan eine Beleidigung an einen der besten Horrorfilme, Rec, Der Babynator mit Vin Diesel, Scary Movie 4, Borat überhaupt nicht witzig, Date Movie, Disaster Movie, Fantastic Movie, Ali G in da House auch nicht witzig.

teufelsweib23 09.07.2011, 03:17

Könnte eine Aufzählung von mir sein. Rob Zombie habe ich allerdings noch nicht gesehen und werde es Dank Dir auch nicht tun. Dankeschön!

0
johnconnor 09.07.2011, 03:22
@teufelsweib23

@ teufelsweib 23 ich kann nur von abraten für mich hat Rob Zombie nicht einen guten Film gemacht und wie ich sagte ich bin ein Halloween Fan seid der 1 Teil raus ist aber als ich das Remake von ihm sah und das im KIno habe ich mir gedacht warum macht er ein Meisterwerk kaputt. Den 2 Teil den er gemacht hat ist noch schlimmer. Schau dir mal wenn du Interesse hast die Bewertungen zum 2 Teil bei Amazon an. Den Mann sollte man die Lizenz zum Filme machen entziehen. haus der 1000 Leichen habe ich mir angeschaut genau so schlecht ahso kann auch in diese Liste gleich mit rein.

0
Almludler 09.07.2011, 03:18

Triple X 2 :)) Jaaa, der ist wirklich ein Highlight ^^

0
johnconnor 09.07.2011, 03:24
@Almludler

Oh ja Ein Ice Cube als Triple X Gangster der Burger frisst und Milkshakes trinkt. Also der 1 Teil hat mir echt gefallen aber der 2 Teil ist echt grotten schlecht.

0

"Voll Verarscht" schlägt bisher alles, außerdem noch "der Babynator", und alle Filme mit Adam Sandler, Ben Stiller & Co.

Daniel der Zauberer ^^ So schlecht, das er nichmal mehr Witzig ist, nur mit mehreren vielleicht, der Trailer sagt schon alles, ich glaube der ist sogar noch besser als der eigentliche Film. Zu finden aber auch unter der Top 100 der Schlechtesten Filme auf platz 2. der Imdb. http://www.imdb.com/chart/bottom

Hallo teufeslweib23,

auf jeden Fall ist die Police Academy-Reihe hinzu zu zählen Filme mit Leslie Nielsen ebenso. Japanische 'Horror'-Filme wie alle Godzilla-Filme.

MfG Fantho

teufelsweib23 09.07.2011, 03:43

Hallo Fantho, Die Police Academy Reihe fand ich teilweise gar nicht sooo übel. Als Kind habe ich viel darüber gelacht und wenn heute ein Teil läuft, schalte ich nicht immer direkt um. :) Bei Leslie Nielsen und japanischen Horrorfilmen sind wir allerdings einer Meinung. MfG Desi

0
Fantho 09.07.2011, 11:24
@teufelsweib23

Den ersten Teil fand ich ja noch ganz nett, aber die weiteren: Nur zum Kopfschütteln ob des nicht witzigen Blödsinns.

Danke und mfg Fantho

0

Die Ritter der Kokosnuß. Der ist total behämmert und dadurch einfach nur langweilig.

alles mit till schweiger, denn schlechter gehts wirklich nicht mehr.

Mit illegalen Downloads würdest du kein Geld rausschmeissen, nur Platz auf deiner Festplatte.

teufelsweib23 09.07.2011, 02:52

Aber sowas macht man doch nicht, tz tz! ;-)

0

die Bud Spencer und Terence hill Filme

teufelsweib23 09.07.2011, 03:00

Danke! Schön, dass ich mit der Meinung nicht alleine da stehe. Mein Freund hat fast alle auf DVD und sie nehmen wertvollen Platz in meinem Regal weg. ;)

0
johnconnor 09.07.2011, 03:16

Mein Bruder hat auch alle auf DVD ich kann auch nichts mit den Buid Spencer und Terence Hill Filmen anfangen schließe mich der Meinung an.

0
Ladykilla 09.07.2011, 21:21
@johnconnor

die warne noch nicht mal zu ihrer Zeit lustig und heute sind sie einfach nur peinlich

0

deutsche fernsehfilme sind mies

japanische horrorfilme (nicht die japanischen geschichten die amerikanischen remakes sind meistens gut ich meine die originale z.b. the grudge oder the ring aus amerika gut und aus japan einfach nur langweilig)

borat finde ich ganz schrecklich

wenn die gondeln trauer tragen ist auch nicht zu empfehlen

dead meat :D sehr schlecht und dead man walking also nich der was glaub ich bekannt ist sondern ein anderer der so heist , da hat so ziemlich jeder mann den gleichen synchron sprecher und jede frau die gleiche :D

Grottig ist grottig, da gibt es bei mir keine Top 5 o. 10. Ein paar: Black Swan, Hangover, Fluch der Karibik, Eat Pray Love & HDR - Die Gefährten... ;o)

ju24li98 09.07.2011, 10:00

Die findest du schlecht :O? Ich find die bis auf Eat Pray Love alle gut bis sehr gut:D

0
sarah203 10.07.2011, 02:15
@ju24li98

Ja ^^ Aber ist doch schön, dass es verschiedene Geschmäcker gibt :o)

0

New Kids.. meiner Meinung nach ein Film zum verblöden :/ Ich hab zwar viel Humor, aber der Film ist doch ein Sparwitz..

teufelsweib23 09.07.2011, 03:08

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wer diesen Film gut findet. Vielleicht der ein oder andere "Darsteller" aus den RTL-Dokus am Mittag...

0

Superhero Movie ! Die Superheldenveralberung ist schlecht gemacht ! Veralberungsfilme von Mel Brooks sind toll die kann ich empfehlen aber nicht Superhero Movie !

also ich muss sagen die schlechtesten die ich bis jetz gesehen hab (soweit ich mich errinnere waren "das lebeb des brian" (brutal unlustig) "jason , freitag der 13" (der letzte teil weiß ni wie der heißt aber da hätt ich mir auch gleich nen p0rno mit horrorhandlung anschauen können) und im allgemeinen nahezu alle deutschen filmme

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten! Mir fällt es etwas schwer, die beste Antwort zu krönen, da es doch eher eine Geschmacksache-Frage ist und ich so ziemlich jedem zustimmen kann, soweit mir die Filme bekannt sind. Dafür gabs aber für alle ein Däumchen. :) LG Desi

sarah203 10.07.2011, 02:18

gute & faire Entscheidung! :o)

0

"Das Parfüm". Handelt von einem perversen Massenmörder, der am Ende auch noch ungestraft davon kommt. Wirre Handlung, abstossend und absoluter Schwachsinn. "Rob Roy": eigentlich ein sehr interessanter Historienfilm. Allerdings meinte der Regisseur wohl, dass er das Ganze durch einige absolute perverse Mord- und Vergewaltigungsszenen "aufpeppen" zu müssen. Ein absoluter Skandal dass dieser Streifen schon öfters im Abendprogramm gezeigt wurde.

teufelsweib23 21.07.2011, 12:54

Da hast du 2 Filme gefunden, die wirklich zu den schlechtesten gehören. Ich hatte mir Rob Roy damals angeschaut, weil Tim Roth mitspielt, aber das war wie du beschrieben hast wirklich sehr sehr schlecht. Parfüm habe ich auch gesehen und kaum noch Erinnerung dran, wie meist, wenn Filme durchgehend mies sind. ;)

0

2012, Sin Eater, Flight Girls, 5 Minarette in New York, Saw 2-Unendlich, "Ey man, geile Party"... es sind einfach zu viele.

Tron-Legacy war so richtig billig, und viele viele deutsche Filme...

teufelsweib23 09.07.2011, 03:12

Da gebe ich Dir Recht, war einer von den 4€-Verschwender-Filmen!

0

Was möchtest Du wissen?