Was haltet ihr von Prison Break?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meiner Meinung nach ist es die beste Serie die es gibt. Ich mag zwar auch Desperate Housewives und so aber Prison Break hat was. Wenn man die erste Staffel gesehen hat, kann man sich nicht vorstellen aufzuhören. Die Schauspieler sind klasse. Wentworth Miller hat ja jetzt bei dem Resident Evil Film mitgemacht, Sarah Wayne Callies macht bei der Serie the Walking Dead mit und Robert Knepper hat ja auch einige Filmrollen bekommen. Ja, die Regisseure sind echt Genies. Ich freue mich schon auf die neue Serie Breakout Kings von den Machern von Prison Break. Da macht Robert Knepper auch eine Folge mit :)))

prison break die beste serie aller zeiten!!!!! :) von der ersten folge an spannend ohne ende. final break ist zwar nich so toll, aber iwie musste ja die serie ein ende finden...leider... ich hätte gern noch 10 staffeln sehn wollen, wo vielleicht iwann der sohn von michael scofield auch im gefängnis landet... hach... naja leider ists vorbei, aber mein freund hat mir alle staffeln geschenkt, somit kann ich immer in die prison break- "welt" eintauchen ;)

hihi....

Ich guck sie mir gerade das 3 mal an bin fast wieder durch 4 staffel folge 18 , ich finde prison break ist die beste serie die es gibt wenns um spannung geht !!! schade das sie nicht wieder im fernsehn läuft.

ChewyFFM 10.07.2011, 04:53

im fernsehen ist das doch nix... immer nur 2 folgen und dann wieder eine woche warten..

0

Ohja, ich gebe dir vollkommen Recht! Es ist definitiv die beste Serie dies gibt! :D Es ist alles so gut durchdacht und fast jede Kleinigkeit spielt eine große Rolle... die Erfinder sind einfach nur Genies! :)) Mir gefiel die vierte Staffel nicht so gut, weil es so kompliziert und unübersichtlich wurde... Also den Final Break an sich kann man ja auch weglassen, aber so weiß man jetzt wenigstens wie das Leben der Bösen endet und andere Fragen werden aufgeklärt.

Die erste Staffel war die coolste, dann die Zweite, die Dritte und... ja. Die Vierte. :D

Schade auch das die schauspieler die scofield , burrows , sucre spielen nicht in neuen filmen zusehen sind t-bag hat es schon etwas weiter gebracht habt ich z.b auch bei heros gesehen

ChewyFFM 10.07.2011, 05:08

scofield also wentworth miller hat zuletzt in dem neuen resident evil mitgespielt.. kenne den film aber nicht

0
Ekaterina 10.07.2011, 18:42
@ChewyFFM

Wentworth Miller soll auch villeicht beim nächsten Resident Evil Film mitmachen :)

0

Ich habe nur 1-2 Folgen gesehen. Hat mir nicht gefallen.

dsmith1 10.07.2011, 04:49

Dann guck dir mal 10 folgen an dannach wirst du deine meinung ändern

0
ChewyFFM 10.07.2011, 04:52
@dsmith1

nichtmal 10 die ersten 3 reichen und man bleibt drauf hängen:) ist nur wichtig bei der ersten staffel zu beginnen

0
sarah203 10.07.2011, 05:25
@dsmith1

@dsmith1 glaub ich kaum. Wirklich gute Serien werden nicht erst nach der 10. Folge gut, aber is ja auch alles Geschmacksache. ;o)

0

Was suchst du für rat?

ChewyFFM 10.07.2011, 04:45

keinen.. nur meinungen..

0

Was möchtest Du wissen?