Wer weiß ob man eine Alternative für diese Beutel von swirl y 298 bekommt?

2 Antworten

Dien Discounter haben regelmässig Beutelangebote, im Netz ( Ebay) kann man Ersatz kaufen und teilweisen haben Märkte wie Poco und Roller diese Beutel.

zappelfilp
Fragesteller

Danke ja das hatte ich auch schon mal gemacht,aber ich habe Sorte und Nummer vergessen,naja werde mich dann mal auf die Suche machen;)

Hier findest Du Ersatzbeutel für den Dirt Devil Cooper (bei Swirl Y 298): http://www.staubsaugerladen.de/Staubsaugerbeutel-Y98-Y298-Swirl

Das sind aber dann 10 statt 5 Beutel.

Das Material ist aus MicroVlies: das Saugvermögen nimmt nicht wie bei Papier-Filtertüten mit der Zeit ab, sondern bleibt konstant hoch (kein Saugkraftverlust) bis der Staubsaugerbeutel voll ist. Auch das Staubrückhaltevermögen ist bei Micro-Vlies Staubsaugerbeutel besser als bei Papier-Staubsaugerbeutel.

Ersatz für Swil Staubsaugerbeutel Y298 - (Haushalt, Staubsauger)