Warum ist mein Staubsauger voll mit Staub?

4 Antworten

falscher Beutel, falsches Einlegen, Dichtung defekt

Hast du die richtige Beutel-Größe? Wenn ja, hast du den Beutel richtig eingesetzt?

Da kann nur eine Undichtheit am Anschluss des Staubbeutels vorhanden sein.

Staub auf Brandschutztüren - Probleme mit Sensor?

Auf den Brandschutztüren liegt nun mal immer wieder Staub. Dann gehen die Türen einfach zu, da scheinbar der Sensor denkt, es wär Qualm. Staub wischen soll man nicht, dann fällt der Staub da rein. Saugen auch nicht, ist zu stark.

Idee: einen mini-Staubsauger, wie man ihn für Tastaturen etc. benutzt. Kann das funktionieren? Oder hat jemand noch einen anderen Tipp?

...zur Frage

Gibt es einen Staubsauger, der mit Hartböden und massenweise Tierhaaren klarkommt?

Und mit dem es womöglich noch ein klitzekleines bißchen Spaß macht, zu saugen? Mit dem ich vielleicht nicht alle paar Sekunden irgendwo anrempele? Mit dem ich auch unter den Kommoden und Schränke saugen kann? Ihr seht - ich bin verzweifelt und freue mich auf Vorschläge! Ob mit Beutel oder ohne ist mir (noch) egal!

...zur Frage

Wie oft darf man ein Staubsaugerbeutel, wenn er noch nicht gereißt ist, wieder verwenden?

Hallo bei uns in der Wohnung ist wegen der Tiere immer sehr viel Staub und Haare und so, also ist der Beutel für den Staubsauger (also der Staubsaugerbeutel) immer so schnell voll. Deshalb schüttele ich den draußen immer auf den Balkon aus.

Wie oft darf man so einen Beutel wiederverwenden, unter der Vorraussetzung dass er noch nicht gereißt ist?

...zur Frage

Lipgloss im Staubsauger?

Mir ist gerade ein Missgeschick passiert...😂
Ich hab meinen lipgloss mit dem Staubsauger eingesaugt. Was soll ich jetzt machen?😂😂

Schadet das dem Staubsauger? Ich möchte den Beutel nämlich nicht unbedingt öffnen wegen Spinnen und sowas.

Liebe Grüße sendet Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?