Ich trage mir immer einen Nagellack auf der lange hält , z.B. CND Vinylux (http://www.kratzfester-nagellack.de/Vinylux/) Der hält sieben Tage, und nach sieben Tagen siehst du wie er rauswächst!

Dann siehst du anhand des "Ansatzes" wieviel dein Nagel nachgewachsen ist. So macht es mehr Spaß sich die Nägel zu lackieren und sich am Ende zu freuen wie schnell die Nägel doch gewachsen sind ;)

DerPutzteufel

...zur Antwort

Hallo elif31,

ich benutze jetzt schon seit langem das Solar Oil von CND, das kräftigt die Nagelhaut sowie den Nagel selber. Ich selber habe wirklich gute Erfahrungen damit, vielleicht willst du es ja auch mal damit ausprobieren und schauen ob die Rillen davon besser werden?

Oder du holst dir erstmal von einem Arzt eine Meinung dazu? Ich denke aber nicht dass es schlimm ist und nach Pilz sieht es auch nciht aus..

Ich packe dir einfach mal den Link unten rein dann kannst du selber mal entscheiden ob du es mal ausprobieren möchtest!

Liebe Grüße DerPutzteufel

http://www.kratzfester-nagellack.de/Das-Shellac-System/Nagelpflege/CND-Nageloel-Solar-Oil-7-3-ml.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.