Anzeigen wegen stress?

2 Antworten

Geh doch lieber zu den Eltern. Die werden ihn sicher zurück pfeifen. Oft ist es auch so, dass die nur sagen:,, ja ich schlag dich zusammen“ und am Ende passiert tatsächlich nichts. Ich würde dir raten, dass du ihm erstmal ausm Weg gehst und dann wenn er doch was macht es seinen Eltern sagen und dass du dir überlegst ihn anzuzeigen. Schau aber, dass du zeugen oder sogar Beweise hast zum Beispiel Blaue Flecken die du abfotografierst als Beweise.

viel Glück bei der ganzen Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben41 
Beitragsersteller
 30.04.2023, 00:47

Erst mal danke für die schnelle Antwort, ich kenne die Eltern leider nicht und der typ der auf mich gehetzt wird hat mehrere Vorstrafen und ist 4 Jahre älter der zieht das durch...( bei der Anzeige geht es um Nötigung das heißt das ich den anderen anzeige bevor irgendwas passiert außer drohen).

Samu07FN  30.04.2023, 00:53
@Ben41

ich glaub bei einer Anzeige wegen Nötigung wird nicht viel unternommen. Als ein Kumpel mal von einem anderen geschlagen wurde ist leider auch nix passiert es wurde leider einfach eingestellt. Schau wirklich, dass du Zeugen und Beweise hast. Die auch wirklich gut sind. Weil eine Anzeige wegen Nötigung wird er wahrscheinlich noch wütender als davor.

Ben41 
Beitragsersteller
 30.04.2023, 00:54
@Samu07FN

Da habe ich auch drüber nach gedacht danke..(aber als erstes soll die androhung ihn erschrecken )

Samu07FN  30.04.2023, 01:03
@Ben41

Genau, aber mach dass selbstbewusst. Nicht als ob du Angst hättest.
viel Glück

klar wenn dich jemand bedroht kannst du ihn anzeigen, er wird es aber dann abstreiten.... gibt es Chatverläufe? Wenn ja dann hättest du ja Beweise meine ich... unsere Polizei müsste ja eigentlich in der Lage sein angekündigte Straftaten zu verhindern...wenn der Typ eh schon vorbestraft ist wird so eine Anzeige ihn schon abschrecken dich zu schlagen, du zeigst ja mit der Anzeige dass du wehrhaft bist und dich nicht einschüchtern lässt....

kann ja nicht sein, dass man erst geschlagen werden muss damit was passiert...