Würdet ihr zuschlagen, wenn so ein Typ euch als H..sohn beleidigt und euch anspuckt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 64%
nein hätte Angst 36%

11 Antworten

ja

Egal wie muskulös jemand ist, wenn er keine Ahnung hat wie man kämpft und der Schlag unerwartet kommt sprich er hat keine Deckung der Schlag trifft gut am Kinn, Schläfe, etc. dann klappt auch so ein Ochse zusammen 😂 wenn er jedoch seine Nackenmuskulatur richtig einsetzt dann würde ich mich auf den Weg in die notaufnahme machen oder am besten schon davor rennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Bei "H-Sohn" allein noch nicht - da stehe ich drüber und finde es lächerlich.

Aber spuken? - Da würde ich ihn definitiv daran hintern, dies zu wiederholen. Ob ich dann darüber hinaus Gewalt anwende? Kommt auf meinen bisherigen Tag an.

ja

Da ich selbst zwar schlank aber etwa doppelt so viel Kraft habe wie es für meine Statur normal ist, sehr gute Reflexe habe und mich vor keiner Prügelei scheue würde ich dem Typen für sowas den Schädel einschlagen und später sagen dass ich eigentlich nur ko schlagen wollte aber wohl etwas zu viel Kraft eingesetzt hatte.

ja

Und danach würde ich mich auf den Weg ins nächste Krankenhaus machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
ja

Bin überhaupt nicht auf Gewalt aus. Ich würde mich von der Person entfernen, denn mit sowas würde ich nicht meine Lebenszeit verschwenden.