Seid ihr jemand, der viel beleidigt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, mach sowas nicht... 63%
Kommt drauf an... 30%
Ja HAHAHA... 7%

8 Antworten

Nein, mach sowas nicht...

Ich beleidige nie. Wenn dann meine Schwestern, aber das ist normal.

Ansonsten habe ich sowas nicht nötig und kann normal mit anderen Menschen reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Kommt drauf an...

Öffentlich nicht. Aber wenn ich mich im Stillen über andere aufrege, dann kann es manchmal vor Beleidigungen nur so hageln.

Nein, mach sowas nicht...

Hiii,

Ne,ich beleidige nie Leute einfach so....aber mache ich auch bei nem Grund dafür nie.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein, mach sowas nicht...

Ich kann wie ein normaler zivilisierter Mensch reden und bin kein pubertierender Jugendlicher mehr, natürlich existiert auch eine andere Seite in mir drinne aber ich rede von einem Normalzustand unter Menschen...

Kommt drauf an...

Was verstehst du unter 'Beleidigung'?! Wenn ich harte Kritik übe?! Wenn ich jemanden mal die 'Leviten' verlese....so was? Es fühlen sich heutzutage schon fast alle Leute beleidigt, nur wenn man seine Meinung vertritt. Wenn als Beispiel hier auf GF jemand Mist schreibt, ohne Sinn und Verstand, dann schreibe ich das....auch auf die Gefahr, dass dann gelöscht wird, weil derjenige sich auf den Schlips getreten fühlt. Aber selbst, wenn er oder sie sich beleidigt fühlen sollte....es bleibt trotzdem Mist.

Meinst du das mit 'Beleidigung'?! Ja, wenn du das meinst, dann beleidige ich eben....aber immer mit Niveau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung