Warum beleidigt man jemanden als übergewichtigen F....?

4 Antworten

Weil es meisten halt so ist wenn man sich von seinem Jeffrie brain verleiten lässt sich 10000 Kalorien rein zu zünden hat man nichts anderes verdient (Ausßer man hat halt eine Schilddrüsen Unterfunktion was aber selten ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minderwertigkeitskomplexe

Weil man Minderwertigkeitskomplexe hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Weil man selber nichts kann und versucht sich besser darzustellen

Wieso nur Frau? Wenn man sich selbst stärker fühlen will,dann tut sowas nunmal. Ist armselig aber so ist es

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen