Übergewichtige Leute ragen im Kinosessel auf deinen Platz?

3 Antworten

Wenn du mit der Gegenwart anderer Personen im Kino nicht umgehen kannst, solltest du zu Hause bleiben.

Und nein, du kannst das Ticket nicht zurückgeben nur weil dir dein Sitznachbar nicht gefällt.

BananaMatze  13.02.2024, 12:03

Was hätte er tun sollen?

lynnmary1987  13.02.2024, 12:35
@BananaMatze
  • den Sitznachbar höflich ansprechen
  • sich einfach einen anderen Platz suchen (ich kenne kein Kino das heutzutage tatsächlich voll ausverkauft ist)
  • sich selbst gerader hinsetzen um so weniger Platz zu brauchen, wenn man nicht mit dem Mensch nebenan reden möchte
  • ....
BananaMatze  13.02.2024, 13:45
@lynnmary1987

Höflich ansprechen ob er die Luft einzieht um sich etwas schlanker zu machen?

Du bist lustig

Zum Glück ist mir das noch nie passiert, ich hätte mich auf einen freien Platz umgesetzt. Wäre das Kino ausverkauft gewesen, hätte ich wie du gehandelt und wäre nach Hause gegangen und es unter Pech verbucht 😬

Also, es gibt doch kaum Kinos, in dem alle Sitze ausgebucht sind. Geh doch auf einen freien Platz, bei dem dir Sitznachbar besser passt.