Gymnastikübungen für übergewichtigen jungen Menschen im sitzen und dann langsam im stehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimmen ist da am Besten!

Parallel auf die Ernährung achten.

Youtube ist voll mit solchen Übungen. Achte aber bitte auch drauf, dich anfangs nicht zu überlasten und dass es nur mit Gymnastik allein nicht getan ist. Eine ausgewogene Ernährung ist genauso wichtig. Dazu gibt es parallel auch genügend Infos im Netz.

Kaloriendefizit und entsprechenden Kalorienverbrauch reichen aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Anflanzer  19.09.2023, 11:36

Vollkommen richtig, nur so geht abnehmen. Empfehle immer die Getränkeliste durchzugehen, da können Unmengen an Calorien gesparrt werden.

LisaMaria56
Fragesteller
@TheodorMssen04

Saft mit 100 Prozent, Wasser, Saftschorle, sehr dünn, Tee und blödes Cola.

TheodorMssen04  20.09.2023, 14:52
@LisaMaria56

Bleib am Besten beim Wasser und lass das andere Weg. Du wirst schon schnell ein Unterschied merken. Mach noch etwas Sport und lauf pro Tag ca. 10.000 Schritte. Das sollte für den Anfang schon ein guter Schritt in die richtige Richtung sein!

Da findest du Haufenweise im Internet.