Hast du deinen Platz in dieser Welt gefunden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Dieses Good - Feeling hatte ich nicht immer

Denn es gab in meinem Leben genug Stolpersteine , die ich mir selbst

aus dem Weg räumen musste . War nicht immer einfach .

Aber inzwischen habe ich meine innere Balance gefunden , und auch die

Menschen , die zu meinem Leben passen 😂

Was will man mehr ?

LG. Angel

SerenSaethu  22.02.2024, 10:18

.... von mir kommt noch ein Sternchen dazu, liebe Angel. 😘🙏🧡 Das ist es! 💥

Angel1112  22.02.2024, 11:25

Lieben Dank für das Sternchen:⭐

LG.Angel

Nein, ich gehöre nicht hierhin, wo ich mich gerade befinde.

7veren⁷

Ja, ich bin genau da wo ich sein möchte.

Ich denke nicht, dass man einen bestimmten Platz hat, eher einen Platz für eine bestimmte Zeit und dann wieder einen anderen Platz, man entwickelt sich ja auch weiter.

ich hab anime und fantasie, die ist viel vcooler als diese Welt, diese Welt ist langweilig, und der Evolutionsgott hat irgendwie nur Schrott gebaut der war echt kaputt beim basteln der Welt.

und nen Platz finden erscheint eig auch unwichtig wenn man eh nur so 80 Jahre vor sich hin lebt.

Is eh nicht wirklich viel Zeit