Gibt es einen Menschen, der für immer einen Platz in deinem Herzen hat, aber nicht mehr in Deinem Leben?

10 Antworten

Mein Kumpel ist vor 3 Jahren wegen einem Motorradunfall verunglueckt. Er hatte mich immer aus Depression rausgeholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Meinst du damit "kontakt nicht mehr möglich"? Dann ja. Meinst du "man mag jemanden, der sich als schlechter Mensch herausgestellt hat"? Dann nein, das verblasst bei mir irgendwann.

Mein leiblicher Vater. Er ist vor 17 Jahren bei einem Autounfall auf der Autobahn gestorben. Ich war da erst ein paar Tage alt. Meine Mutter sagte sie waren umgezogen und mein Vater wollte zu einem Möbelladen weil er was schauen wollte. Nur kam er nie zurück 😔. Ich habe ihn nie gekannt aber ich werde ihn für immer lieb haben

Hi, lieber BrainFog128.

Da gibt es inzwischen einige.

Im letzten Jahr habe ich jemanden verloren, der mir sehr nahe stand.

Menschen, die ich gern hatte, werden für immer und ewig einen Platz in meinem Herzen ❤ haben. Ich werde sie niemals vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.