Haben es schöne Menschen leichter im Leben?

20 Antworten

Nein. Mag sein, dass andere sie lieber angucken als Normalos. Na und? Das ist kein Garant für Glück.

Im Gegenteil - wage ich sogar zu behaupten. Ich bin nicht hübsch. Aber ich habe eine positive Ausstrahlung. Ich merke, dass man mich mag. Und das finde ich wichtiger. Man mag mich um meinetwillen - nicht weil ich aussehe wie ein Model.

Nein ich hatte es noch nie leicht im Leben und die Belästigungen sind jetzt auch nicht unbedingt einfach.

Mal abgesehen von meinem psychischen Problemen Die daraus resultieren, dass ich immer gut aussehen wollte

Naja, also es liegt ja grundsätzlich im Auge des Betrachters nh… im Schwimmbad quatschen dich vllt nen Paar mehr Typen an aber das ist voll oberflächlich,also nein nicht wirklich. :)