Wie gehts euch im moment?

6 Antworten

Paar nicht so schöne Sachen gibt es da schon,aber das bekomme ich schon irgendwie alleine geregelt ^^

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Nicht sonderlich gut.

Physisch: ich bin krank und verletzt

Psychisch: auch nur so lala. Ich habe keine Depressionen oder so. Aber ich fühle mich einfach psychisch momentan nicht so gut 😅

snowmo
Fragesteller

dann hoffe ich, dir geht es bald wieder besser :)

snowmo
Fragesteller
@WeltraumVoyager

ich bin zum beispiel ein echt positiver mensch. Nach jeder schlechten zeit kommt nämlich auch wieder eine gute :)

Meh.

Habe zurzeit das Gefühl überall ausgegrenzt zu werden :(

LG

Es ging mir mal besser.

Habe gerade viele Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
snowmo
Fragesteller

Dann hoffe ich, dass es bald wieder besser ist !

Mir geht es immer sehr gut. Danke