Wie gehts euch?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gehts mir immer sehr gut, da ich ein positiver und dankbarer Mensch bin❤️ Aber ich habe aktuell einen Schwarm mit dem wahrscheinlich nie was laufen wird und wir wissen alle was das mit einem machen kann😂🙈

Wie geht's dir denn?🥰

BarbieBibbles  18.02.2023, 20:15

Danke für den Stern!❤️

Das ist immer unterschiedlich, das ist bei mir oft wie beim Wetter, das kann sich immer schnell mal ändern.

An einem Tag geht es mir ganz gut, dafür geht es mir dann die nächsten Tage evtl. wieder recht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch am Leben. Aber das kann sich minütlich ändern.

Vielleicht drückt ja Putin den Knopf? Oder die Echsenwesen brechen aus der Hohlwelt aus und holen uns alle ab? Oder der längst überfällige Komet trifft gerade heute auf uns? Oder Wendler bekommt eine neue Show auf allen Sendern und wir werden zum Sehen zwangsverpflichtet?

NIREII
Fragesteller

Hoffe das du dir darüber keine Gedanken machst (außer dem wendler das wäre eine Katastrophe)

Bin zu ausgelaugt in letzter Zeit, aber eig geht's mir gut.

NIREII
Fragesteller

Schön :)

Ich fühle mich mit meinen Fast 30 wie ein Wrak

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
NIREII
Fragesteller

😂 ich bin 14

NIREII
Fragesteller
@Kamikatze123

👍☺️ denk dran du hast noch eeeeeeeeeeeeeewig zu leben :)