Wozu soll ich Sport machen?
Erstens wird mein Körper eh nie schön aussehen, ich werde nie gesund sein, und ich hab keine zukunft.
Da kann es mir dich egal sein wenn ich nur noch im Bett liege. Denn ich brauche meinen Körper doch sowieso nicht.
Also warum soll es so schlimm sein keinen Sport zu machen. Wenn man seinen Körper eh nicht mehr benötigt?
6 Antworten
Weil der Körper dafür gemacht wurde sich zu bewegen und Bewegung braucht. Es wirkt sich auch auf dein Wohlbefinden aus und es beugt Krankheit vor.
Ich habe den Sport immer gemacht weil es mir gut tat und nicht um anderen zu gefallen, obwohl wenn meine Leistungen gewürdigt wurden fand ich es natürlich super
OK, die Meinungen der Anderen sind eh uninteressant für Dich :) dann ist es so
Sport tut gut, hält gesund und macht glücklich🙃 Das sind finde ich schon Gründe genug Sport zu machen😄 Vielleicht hast du noch nicht „deine“ Sportart gefunden die dir richtig Spaß macht🙂
Ja gut wenn du so in deinem Mitleidskreislauf drin bist, bist du selbst schuld so schlecht drauf zu sein😅
Du musst kein sport machen, man lebt nur wahrscheinlich 5 jahre länger wenn man sport macht. Aber kopf hoch diese 5 jahre habe ich auch nicht wenn ich so weiter lebe
Naja wenn du dich so schnell aufgibst weiss ich nicht was du dann für Zukunftsperspektiven anstrebst.
Das musst du dich selbst fragen - denn du tust es bereits mit deiner Einstellung
Unnötig