Warum können sie nicht akzeptieren, dass ich aufgegeben habe?
Mein Körper zerfällt immer mehr, und ich habe keine Zukunft, bin Erwerbsunfähig und Lebensunfähig.
Und ich hab auch aufgehört auf meinen Körper zu achten, denn es wird so oder so nicht besser hab ich gemerkt, ob ich jetzt verzwerifelt versuche gesund zu leben oder nict, mein Körper zerfällt.
Also spielt es dann noch eine Rolle? Und warum können teilweise andere Menschen nicht akzeptieren wenn man aufgibt?
Ist es nicht meine Sache ob ich aufgebe?
8 Antworten
Ich akzeptiere es. Voll und ganz. Also hör auf uns jeden Tag (mehrmals) damit auf die Nerven zugehen, über Monate, Jahre, mit immer neuen Accounts. Ist doch nicht mehr notwendig wenn du jetzt aufgegeben hast.
Vor einem Tag meintest du übrignes noch
Ich danke Gott für meine Krankheit, für meine Behinderung
Entscheide dich langsam mal. Deine Gesülze wird nicht besser wenn du jeden Tag von einem Extrem ins andere wechselst.
Dafür dass du alle verachtest bettelst du aber ziemlich verzweifelt um das Mitleid und die Aufmerksamkeit anderer...
Kannst du gern machen! Das geht uns hier am Ar....h vorbei!
Viel mehr bleibt dir wohl auch nicht mehr, das ist echt traurig.
Wan hat zumindest immer die Möglichkeit, seine Würde zu wahren, egal wie schlecht es einem geht. Aber selbst das hast du aufgegeben.
Haben dir denn andere Leute etwas angetan? oder einfach nur weil es anderen besser geht als dir?
es gibt nichts schöneres als andere leiden zu sehen.
Also spielt es dann noch eine Rolle?
Ja
Und warum können teilweise andere Menschen nicht akzeptieren wenn man aufgibt?
Weil sie dir nicht beim zerfallen tatenlos zuschauen möchten und auch nicht dafür verantwortlich sein wollen die Teile nach dir zusammen zu fegen
Manchmal sehen andere noch Hoffnung, wo du sie nicht mehr siehst.
Letztendlich kann es den Leuten, um dich herum egal sein.
Sie wollen dir nur helfen.
Sie müssen damit Leben, dass ich wohl nicht mehr lange Lebe.
Denn alt werden mit ständig chronischen Schmerzen und all den Quatsch? Nein danke.
Und in dem Alter willst du aufgeben? Totaler Blödsinn! In dem Alter fängt das Leben doch erst an. Gegen deine Probleme kann man etwas machen. Nur leider wird es vom jammern allein nicht besser. Die Veränderung muss von dir kommen, dann klappt das auch! Und ja, ich weiß ganz genau von was ich spreche!
Klar, es gibt eine wunderheilung. Das glaubst du doch selber nicht.
Wenn es so weitergeht brauche ich vielleicht auch ein Dauerkatheter wegen Blasenproblemen.
Und was willst du dann noch machen? Dann kannst du eh nur noch herumliegen, oder sitzen.
Und auf den Tod warten. Sport etc. ist dann auch nicht mehr. Weil sonst könnte der katheter rausreissen.
Natürlich ist es letztlich deine Sache, deine Entscheidung, wenn du einfach aufgibst.
Aber es ist doch schade. Wir haben nur ein Leben.
Sicher gibt es auch Menschen, denen du etwas bedeutetst, die dich vielleicht lieben, und dann können die das sicherlich nicht akteptieren.
Vielleicht solltest Du mit jemandem reden, vielleicht einem Psychologen o.ä., vielleicht kann das deine Einstellung zum positiven verändern.
Alles Gute!
Wieso sollte ich alt werden wollen mit ständigen chronischen unheilbaren Schmerzen und anderen Problemen?
Für die ist das Leben wichtig dein Leid ist denen gleich es gibt Therapie Medikamente.Ansonsten hätten wir Sterbehilfe .Aber Egoisten verhindern es
Tja ihr müsst wohl damit leben lernen. Ich sage es mal so, ich verachte euch mit meinen ganzen Herzen.