Aufgegeben?

6 Antworten

Sagen wir mal so.. es ist schlimmer für dich anstatt für den Rest der Menschheit. Wenn du dich komplett aufgibst und alles vernachlässigst, depressiv wirst etc. wird der Rest der Menschheit nicht darunter leiden. Du schadest eher die selbst und zerstört dein eigenes Leben.

Hermosos344
Fragesteller

Es ist eh vorbei.

Welche Alternative gibt es zum aufgeben?

Das beste draus machen. Aber du kannst ja nur jammern.

Achtung: Nutzer inaktiv und Dauertroll

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilerziehungspflegerin/ Ally der Behindertencommunity

Aufgeben ist keine Option. Dann kann man gleich zu Toom fahren und sich einen Spaten für sein Grab holen.
Es gibt unfassbar viele Dinge für die sich das Leben mehr als lohnt, man darf nur die Augen nicht davor verschließen.

Hermosos344
Fragesteller

Welche Dinge?

Eine Alternative und cleverere Wahl wäre nicht aufzugeben. Die Zukunft der Menschheit muss ja keine große Rolle spielen, wenn du mehr Wert auf deine eigene Zukunft legen willst. Achte mehr darauf, was für dich wichtig ist und wie du glücklich wirst. Ich meine, du scheinst noch recht jung zu sein. In deinem Leben setzen sich doch erst noch die Segel.

Hermosos344
Fragesteller

Ich werde früher oder später auf der strasse landen, sowieso.

Xubia  21.07.2022, 12:34
@Hermosos344

Wieso? Bewerbe duch für Jobs und lebe ein normales Leben.

Hermosos344
Fragesteller
@Xubia

Lol, du denkst ich kann arbeiten, bist witzig. Oder selbständig leben.

Xubia  21.07.2022, 12:45
@Hermosos344

Du hast es schwerer im Leben, unumstritten. Aber das macht dein Leben nicht unmöglich.